5-Achs Fräsmaschine DMU 75 mB

Im März 2023 wurde unser Maschinenpark durch die 5-Achs Fräsmaschine DMU 75 mB ergänzt. Durch diese Neuanschaffung erweitern wir unser Programm in Komplexität, Genauigkeit Quantität und Qualität.

CAD/CAM-Lösung von TopSolid

Für die Präzisionsfertigung wird ab November 2022 eine CAD/CAM-Lösung von TopSolid eingeführt. Diese Mischung aus Innovation und Technologien bring uns einen Schritt näher zur Automatisation, steigert die Produktivität, und Zuverlässigkeit.

Polymechaniker (m/w) Fachrichtung Fräsen 100%

Polymechaniker (m/w) Fachrichtung Fräsen 100% gesucht!

Mehr Informationen

 

 

 

Drehmaschine DOOSAN LYNX 2100LSYB

Wir freuen uns, dass im Mai 2019 unser Maschinenpark durch die Drehmaschine  DOOSAN LYNX 2100LSYB ergänzt wurde. Durch diese Neuanschaffung erweitern wir unser Programm in Komplexität und Genauigkeit.

 

Ibarmia ZVH58 Multiprozess

Wir freuen uns, dass im Juli 2018 unser Maschinenpark durch das Fräs- und Drehcenter Ibarmia ZVH58 Multiprozess ergänzt wurde. Durch diese Neuanschaffung erweitern wir unser Programm in Grösse- Komplexität und Genauigkeit.

Bleuler Maschinenbau AG

Home

Aktuelles

Über uns

Angebot

Kontakt

Trockenloostrasse 101
8105 Regensdorf

044 856 10 30

maschinenbau@bleulernet.ch